Die Wahrheit über die Schweiz

APS.gif (1061 bytes)

by Dr. Peter Meier

Uns interessiert die Wahrheit, die frei für eine lebenserfüllende Zukunft in der Schweiz macht, und damit frei von von ohne diese, an sich selbstzerstörenden Systemen#2:

Im Sinne eines Frühwarnsystems erkennt man potentielle Abzocker an der Schweiz daran, dass sie mit Machogehabe ?0-virtuell F7-Einfluss und als F8-notwendig dramatisierte M=emotionelle Macht mit etwas suchen, das mit dem auf die F8-Nowendigkeit der H2-Schweizer Ordnung bezogenen F-Lebensgefühl nichts zu tun hat. Beispiele sind entsprechend trendig geschniggelte und gestylte Manager und ihre Kampagnen, angefangen von Hans Kopp, Werner K. Rey, Eric Honegger, Lukas Mühlemann, Mario Corti, die Bundesräte Cotti (Gründung der eidgenössischen  Schwarzkunstschule, Abzocker bei Think Tools), Koller (Prophetenhatz), Couchepin (ökonomischer Imperativ gegen Individuen, Bauernopfer) und Deiss (EU-Zwängerei auch gegen Volksentscheid) usw.

Jeder, der etwas zur Schweiz beitragen will, muss umgekehrt eine Wahrheit über das von erfolgreichen Abzockern, wie z.B. die tendenziöse Geschichtsschreibung der Bergierkommission, am anomalen Km-Port der Schweiz entstellten authentischen F-Lebensgefühl z.B. mit einem "Swiss Feeling" vor dem Rentenklau, wieder mit einem weiter führenden Ansatz richtig zu stellen bereit sein. Nur wer dazu den Mut zum Risiko dafür gemobbt zu werden, ist für einen Leben erfüllenden Beitrag zur Schweiz frei. Das muss er/sie mit seinem/ihrem Km-Seinszustand authentisch zu bezeugen bereit sein. Beispiele sind virtuell, Wilhelm Tell, reell, Winkelried, Niklaus von der Flüe (Verhinderung der Verstrickung in die europäischen Wirren und einen Bürgerkrieg im Stanser verkommnis von 1481) und des, Huldrich Zwingli (Reformation des korrupten Zeitgeistes ab 1518 auf Geheiss des Zürucher Stadtrates), Henri Dunant (Rotes Kreuz), die Generäle Dufour (führte den Bürgerkrieg von 1847 mit Umsicht im Interesse der Zukunft aller Schweizer und später die Internierung der Bourbakiarmee zur Verhinderung eines Abschlachten an der Schweizer Grenze) und Guisan (Reduit gegen die Nazi, Vorbild für den Widerstand gegen Defätismus), Paul Grüninger (rettete mehrer tausend Juden vor dem sicheren Tod im KZ), Minister Jean Hotz, im 2. Weltkrieg Direktor der Handelsabteilung des EVD (hartnäckige Verhandlung  mit den Nazi im Interesse der Eigênständigkeit dieses Landes), die Bundesräte Wahlen (Anbauschlacht), Tschudi (AHV), Richard (Menschlichkeit vor Profit) usw.

In meinem PM-Fall heisst das mit meinem 9Pv-OEGP: Ich musste wie oben dargelegt lernen, welche Gefahr für die Schweiz von der Anmassung der ?0-Intellektuellen ausgeht. Um mich für eine weiter führende G2-Überwindung dieser Gefahr einsetzen zu können, hatte ich seit 1980 den Weg zu finden, um mich vom ?0-Trend F4-Management S=losgelöst, dafür zu qualifizieren, ohne in meinem *3/2Km-schuldzuweisenden Eigensinn stecken zu bleiben. Wo das aber geschah, musst ich lernen, mich rechtzeitig, vor dem Point of NO Return, vom damit verbundenen Trauma S=lösen zu können, um nicht auch mit einem c3-Mentalvirus und einem c3-MOS in ihrem System#2 zu enden.

Pe

 

 

 

 

 

 

 

L3-y

 

2h-§1

Ov

 

 

 

 

 

L2-I

 

 

 

5L-H3

Rm

L1-h

 

 

 

 

 

 

 

 

2y-§2

Ka

H4-L

 

 

 

 

 

 

 

 

7I-G4

Ke

 

 

 

 

H3-b

 

 

 

 

6!-L2>2/%5

Km

 

 

 

 

 

 

?0

H2-F M

 

4S-G2>2/*3?0 Z

Pm

 

 

H1-c/-4

 

 

 

 

 

 

2M-§0

Rv

 

G5-A

 

 

 

 

 

 

 

8J-L3

Om

 

 

 

 

 

 

G4-!

 

 

6b-L1>2/+2-4

Pa

 

 

 

 

 

 

G3-J

 

 

1A-H4

Oa

 

 

 

G2-W Z

 

 

 

 

 

5g-H1 G

Oe

G1-S

 

 

 

 

 

 

%6

 

4F-G1>2/%1%6

Pv

§0-D G

 

 

 

 

 

*3

 

 

9X-G5

Ra

 

 

 

 

 

§3-X

 

 

%1

3D-H2 M

Kv

 

 

 

 

 

+2

 

 

§2-g

7W-G3

Re

 

 

 

 

%5

 

 

 

§1-M

2c-§3

 

F1

F2

F3

F4

F5

F6

F7

F8

F9

PM

  PaAH4 Pe/h§1
Rm/y§2
Ke/%5
Km/*3?0
PmM§0
Om/+2
     -4
Oe/%1%6
Rec§3
RaDH2M Km/SG2Z
OeFG1
Ov/LH3
OagH1G
Ke/!L2
RvbL1
Ka/IG4
KvWG3
RvJL3 PvXG5 Denkkatastropen über Pe...Re über- setzen sich auf Humankatastrophen in der Ausführung der neun Grund-funktionen F1-9 im Humansystem

In einem 2. Schritt geht es um einen in der Schweiz H1-hoffnungsvollen Beitrag zur c=Profilierung der Schweiz, welche eine -4=Vermindung des Einflusses der Abzocker erlaubt. Dafür habe ich mit der Arbeit für eine Volksinitiative für eine WissenSchaft mit Zukunft begonnen und zwar der hier dargelegten §0-nachhaltig globalen Sicht mit einem M=Maximum an 2Pm-experimenteller Grundlagenarbeit für Wissenschaft#3. Damit sind wir beim 6Ra-Humansystem Schweiz beim

 Wahrhafter Mentalport  G4-!/21.5% 7Om-Umkehr Ed1P-3/TtTt

wo es um das !=Wegsterben mit der Wahrheit von Schweizer Pseudowirklichkeiten geht, wie sie mit der Verdrängung der Präambel der Bundesverfassung, dem Bergierbericht, der Bonoboisierung an der Expo.02 und den Managementlehren der Abzocker von den ?0-Intellektuellen z.B. vom Collgium Helveticum ausgehend, institutionalisiert worden sind. Auch die Umweltbedrohung verlangt F7-Einflussnahme auf eine Umkehr davon, wie wir unsere Om-Objectives multiplizieren. Ab 1291 mit der Befreiung zur Selbstbestimmung, nach 1481 mit dem Stanser Verkommnis untereinander, dann nach Marignano 1515 mit der Neutralität nach aussen, ab 1518 mit der Reformation der Einstellung, ab 1848 mit der fortschrittlichsten Verfassung Europas wurde die Schweiz zum Vorreiter einer einsichtigen Politik. Nachdem wir, weil es mit mehr vom Gleichen nicht mehr weiter geht, dabei sind, das früher Erreichte an die ?0-postnormale Beliebigkeit zu verspielen, ist JETZT mit dem c3>C3 Reframing der MOS der nächste Schritt mit der WissenSchaft#3 mit Zukunft überfällig:

Damit geht es darum, dass, wie oben in meinem Fall angedeutet, eine kritische Anzahl Betroffener in diesem Land auf lebenserfüllenden Plattformen mit ihrer C3-Substanz auch zum Redesign des Humansystems Schweiz ansetzen, nachdem es jetzt dafür umfassend modelliert ist. Das bedeutet dann konkret, dass sie sich in ihrem Denken über Pe...Re nicht in ihrem Handeln F1-9 mit Denk- zu Humankatastrophen korrumpieren lassen. Diese Anforderung kann in Sodom (1. Moses 19:4-11), bzw. bei Mobbing (Joh 19) ganz schön hart zu erfüllen sein. Lass ich in meinem Fall angesichts Km mit *3?0 Z *3-eigensinnigen Zorn über die ?0-Virtualität entsprechend virtuell in mir hochkommen, so bin ich damit für das F4-Management traumatisiert, unfähig, und kann für daraus entstehende reale oder nur schon für virtuelle, politisch nicht korrekte Ausdrucksweisen von schriftgelehrten Intellektuellen gegenüber ihrem Mob leicht gerichtet werden. Entsprechend kann jeden jeder fertig machen und damit kann in einer verdorbenen Welt jeder andere klein machend, gross machen, wie das bei Wahlkämpfen üblich ist. So muss man nur z.B. mit einer Sammelklage die Schweiz bei der G2-Oa-Überwindung von Altlasten zum Zorn provozieren, was dann in ihrem Fall zu einem verfehlten, arroganten F4-Management z.B. der namenlosen Konti führt, für das man von ihr Zahlungen und Zugeständnisse erpressen kann. Dem versucht die postnormale Schweiz nun wie früher Botschafter Fröhlich in Nazideutschland, durch präventives Entgegenkommen, z.B. im autonomen Nachvollzug von EU-Wünschen, amerikanischen Forderungen im Rahmen der Terrorismusbekämpfung, oder den Begehrlichkeiten der Kult-, Kultur- und Kunstschaffenden, entgegen zu kommen. Hier tut sich also ein Tummelfeld für ?0-intellektuelle Spiele, Erpressung und Abzocken auf, die das Gesetzbuch erst, wenn überhaupt, auf der Tatsachenebene an den dazu dermassen verführten und angeleiteten "nützlichen Idioten", z.B. eines Mario Corti nach dem Grounding der Swissair erfassen kann, während die vorher mit dem goldenen Fallschirm sicher gelandeten Erics im Wohlstand in ihrem Filz ruhig weiter schlafen...

Es fehlt eben eine WissenSchaft mit Zuklunft, die dem mit Ursache und Auswirkung modellierendem verstehen mental vorzubeugen erlaubt, und möglichst früh, wie oben angedeutet, Abzocker von Menschen mit der Bereitschaft für sinnvolle Beiträge zu trennen vermag. Dafür arbeiten wir an einer entsprechenden Volksinitiative. Ein Frühwarnsystem für Terroristen genügt schon lange nicht mehr und was wir hier vorschlagen hat ein viel höheres Preis-/Leitungsverhältnis; nur es macht vor Systemhütern nicht halt und beginnt mit der Wissensarbeit welche der Bund fördert, und welche nicht! Für Marthaler's "Wissensarbeit" war Zürich bis 2002 bereit, jährlich 30 Millionen Franken zu bezahlen, seine Behörden und seine Uni aber mobben Wissenschaft#3 mit ihrem ganzen rhetorischen Repertoire wie in einer billigen Seifenoper, wie vor Grauholz, die gnädigen Herren in Bern, denen die Schweiz nicht mächtig wurde, eine Aufgabe, die man an Napoleon zu seinem Preis outgesourct hat, so wie man es heute mit Ed Fagan et. al. in die Wege leitet....

Up ] Deregulierung ] Revitalisierung ] Liebe ] Wirklichkeit ] Realität ] Wiederherstellung ] System ] Ideal ] [ Wahrheit ] Weg ] Krise ] Katastrophe ] Konfrontation ] Erfolg ] Moral ] Würde ]