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3) Der Rm-Baum der multiplizierten Erkenntnis
Die mit den Grundfunktionen F1-9 jedes
Humansystems sich X-wesentlich erfüllenden
Menschenleben können mit den RPOKyame / F19 Mentalbereichen
ganzheitlich und damit lebenserfüllend verstanden werden. Dafür sind die
ethischen §GHL-Aspekte das,
was es jedem Menschen in sich erlaubt,
seine 16 Seinszustände auf seine Lebens-erfüllung auszurichten. Macht man
daraus aber wie die Intellektuellen, eine
allgemein verbindliche Ethik
verteilen sich die 144 möglichen Lebenserfüllungsprinzipien wie folgt.
Dabei besetzen die übrigen der mit X total 16x144 Seins-zustände sich auf
die entsprechend markierten
Mental-bereiche - somit sind 54 von 256 ganz unbelebt: Zwischen
ihnen eingeklemmt, kann man dann das, was die Intellek-tuellen mit ihren
Begriffen damit tun, sich am Leben vergreifen, es
pre-trans-trappen:
9Pm
1Km |
Ke |
Oe |
Rm |
Re |
Pv |
Ra |
Ov |
Ka |
Oa |
Kv |
Pm |
Km |
Pe |
Rv |
Pa |
Om |
§1 |
1 |
|
7 |
12379 |
5 |
|
1 |
|
|
1 |
24 |
|
12 |
1 |
5 |
|
§2 |
|
|
|
5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
§3 |
|
239 |
2 |
|
|
6 |
|
|
4 |
79 |
|
4 |
|
|
|
|
§0 |
|
17 |
|
|
26 |
|
|
|
|
24 |
|
2 |
|
|
|
|
G1 |
|
46 |
|
46 |
1 |
|
|
|
|
5 |
6 |
6 |
|
|
|
|
G2 |
|
58 |
5 |
|
74 |
2 |
|
|
2 |
|
|
|
|
|
|
2 |
G3 |
23 |
|
4 |
|
|
4 |
3 |
7 |
5 |
38 |
5 |
|
3 |
3 |
|
47 |
G4 |
|
|
|
8 |
3 |
|
|
24 |
8 |
6 |
38 |
5 |
|
5 |
24 |
|
G5 |
|
|
|
|
89 |
3 |
2 |
5 |
6 |
|
|
38 |
|
2 |
7 |
25 |
H1 |
5 |
|
|
|
|
8 |
5 |
|
3 |
|
|
|
5 |
|
|
|
H2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
19 |
|
19 |
|
|
|
|
|
H3 |
|
|
|
|
|
19 |
|
|
|
|
|
19 |
|
|
|
|
H4 |
7 |
|
16 |
|
|
|
7 |
1 |
7 |
|
7 |
7 |
7 |
67 |
16 |
6 |
L1 |
64 |
|
9 |
|
|
7 |
|
6 |
|
|
|
|
46 |
|
|
9 |
L2 |
|
|
38 |
|
|
|
6 |
89 |
|
|
|
|
|
|
89 |
18 |
L3 |
89 |
|
|
|
|
|
489 |
3 |
|
|
|
|
89 |
489 |
3 |
3 |
© BurkVerlag
Rita
M., Krankenschwester und
Anhängerin Hellingers
(6Rm) erläutert dessen Ansatz wie folgt,
die F6-Kontrolle
an sich reissend: „So
genannte Stellvertreter aus dem Publikum sollen Mutter und Vater der jungen
Frau auf der Bühne spielen. Die Klientin steht noch etwas abseits.
Unent-schlossen. Da rückt Hellinger sie immer näher an den „Vater“ heran.
Plötzlich legt der „Vater“ einen Arm um die vermeintliche Tochter. Da strahlt
die junge Frau und kuschelt sich selig an seine Schulter. „Da ist die Kraft“,
verkündet der Therapeut. „Wie geht’s dir da?“ – „Ich bin sehr überrascht…
gut!“, bricht es aus ihr hervor. Sie lacht, und die Leute im Saal lachen
fröhlich mit. Hellinger erklärt dem bewegten Publikum: „Wenn jemand so wenig
Lebensenergie zeigt, wie wir das bei ihr sehen konnten, fehlt einer der
Eltern. Wir können sehen, was es bedeu-tet, wenn dieser fehlende Elternteil
einen Platz im Herzen bekommt.“ Damit ist der Bann zwischen ihr und
den Skeptikern am Stammtisch gebrochen, und Hellingers
unkonventionelle
Rm=Rahmenbedingungen
für den sozial verträglichen
H4-Wirklichkeitsbezug
sind
multipliziert und damit
alle gespannt, was man aus diesem
Spiel der menschgemachten Beliebigkeit mit den
Erinnerungen im
Bergdorf Kleinwelt lernen kann.
Könnte
es also sein, dass wenn z.B. Sie wie mit dem berühmt Kuss des Frosches, durch
die Prinzessin, in der Rolle von dem, meist eben die Mutter, oder der
Vater, der Sie damit früher zum Aussenseiter gestempelt hatte, erlöst
werden könnten? Es müsst nur in einem mit einem Ihnen eigenen Seinszustand belebten
Mentalbereich passieren! Dass das umgekehrt,
traumatisierend wirkt, kennen wir doch alle; wir sind plötzlich
gesellschaftlich tot, weil man über uns hinweg Spielregeln multipliziert hat,
die uns zum Sündenbock stempeln...
[Up] [CH>Warnung] [Ke-Gottesersatz] [Oe-Kompensation] [Rm-Leblosigkeit] [Re-Definitionsmacht] [Pv-Reifung] [Ra-versteckte Absicht] [Ov-gemeinsame Grundlage] [Ka-Verbannung] [Oa-Sozialverträglichkeit] [Kv-Vorurteil] [Pm-Zweierbeziehung] [Km-Projekt] [Pe-Katalysator] [Rv-Ernst des Lebens] [Pa-Transformation] [Om-Reife]
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