N a c h w o r t

APS.gif (1061 bytes)

auf die sich selbst mit c3-Endtechnologie zu Ende gebrachten
C3-"reinen" Ke-intellektuellen Vernunft . . .
by Dr. Peter Meier

135.gif (2601 bytes)
8Rv-c
arrow_bl.gif (951 bytes)
Kv

Der tiefere Grund menschlichen Ausgestossenheit vor Gott (Sünde) auf der einen Seite und vor der Welt (in der pre-trans-trap) im zu Ende gehenden Jahrtausend hat der scharfsinnige Skeptiker Aldous Huxley (geb. 27.7.1894, "schöne neue Welt", gestorben 1963) für das letzte Jahrhundert Ke-massgebend wie folgt auf den Punkt gebracht: "Ich persönlich glaube, dass dieses tiefere Selbst in uns in einem ungebrochenen Zusammenhang mit dem Geist des Universums steht, aber niemand ist gezwungen, das zu akzeptieren". Damit stellt er die menschliche Freiheit im Umgang mit dem Begriff "Gott" ins Zentrum des Gerangels um Anerkennung in der etablierten Kommunikation, Ke. Damit hat er in mir, über frühere Einsichten hinaus die auf meine S-Selbstrechtfertigung bedachte c-Entschlossenheit zur notwendigen Überwindung dieser unrühmlichen Beschränkung, die uns die verblichene C3-reine Vernunft hinterlassen hat, bestärkt. In diesem Sinne bitte ich Sie auf Ihre Weise, die Kommunikation über die Wahrheit der Verblichenen in Ihre Wege zu leiten. Nur mit dieser Einstellung der 4. Art  (Rv * Rm = Kv) können Sie selbst in sich den Geist austreiben, der Ihr Rv-Seinszustand verDAMMt hat und damit die Dämme einreissen, welche Ihrer Lebenserfüllung im Wege stehen. Sie können die noch stechenden Dornen ihres zerbrochen Damm auf das Grabe der Verblichenen werfen und nach dem Motto - der Mensch bemerkt mit bittrem Zorn, dass keine Rose ohne Dorn, doch muss ihn noch viel mehr erbosen, dass soviel Dornen ohne Rosen - die Rosen der Erkenntnis aus dessen Tod für immer in sich behalten...
 

75.gif (4955 bytes)3Ra-D
arrow_bl.gif (951 bytes)
Ka

Gleichsam, als weitere Fussnote Platon, findet damit die Aufsehen erregende Entwicklung zur heutigen Postmoderne ihren unrühmlichen Abschluss. Wo ein 2Ke-Intellektueller wie Huxley ist, das ist auch ein Lenin, der mit 5Om die von Huxley und Konsorten etablierte Kommunikation, die von Marx mit 5Oe der Arbeitermasse begreifbar gemacht wurde, die in Ke als Philosophie vorbereitete Rahmenbedingungen mit c3 (communicate, command, control) im Neuen Objektmanagement der Sovietunion umsetzte. Und das c3-ungeachtet der hunderte von Millionen Füsse, die aus der in dieser Denkkatastrophe entstandene Not entwurzelt wurden. George Orwell kolportierte sie in "Animal Farm" ohne Alternative, nachdem der Verrat an der Menschheit unter Hitler politisch korrekt in einem Weltkrieg globalisiert wurde und drohte, mit Kommunismus über das Sovietimperium zum geschichtlichen Imperativ zu werden. Damit sich das Gleiche nicht nochmals auf der Soft- und Peoplewareebene wiederholt, warne ich und biete mit Sinn- und Bedeutungsgebenden GeDanken mit Nachdruck mit Applied Personal Science, APS® eine Alternative an. Nur wer sich die Mühe macht, diese Zusammenhänge seinerseits auf Grund der eigenen Lebenserfahrung, von der wir weiss Gott genug haben, um daraus gelernt zu haben, auf den Punkt bringt (Ka), kann mehr als Symptome auf die Umwelt und Sündenböcke verlagern. Soll die Verblichene in der Virtualität nicht zu Neuer Bedeutung hervorsteigen, braucht es aus unserem Gewissen heraus kommender Neuanfang wie das in der 1. Chronik 12:38 von Menschen mit ungeteilten Herzen geordnet vorweggenommen worden ist.
 

34.gif (5635 bytes)
2Rm-m
arrow_bl.gif (951 bytes)
Km

Ahnend, dass es hier um Gott den Schöpfer geht und unsere zu ihm geahnte Beziehung, vermischte Huxley nach althergebrachtem Denkmuster seine Ahnung mit dem Gefühl für die politischen Ke-orientierte Korrektheit dieser Welt. So spricht er von seinem Selbst wie einem Objekt tief in sich und von Gott als dem Geist des Universums, wie einem Übersubjekt, um beide dermassen als Gefahr für den Intellekt zu bannen. Damit erhielt Lenin mit 5Om freie Bahn für die Ke-Kollektivierung, gefolgt von Stalin, der mit 1Om Terror zum Überlebensprinzip erhob und Hitler, der mit 1Oe die traurigen Grundlagen für den jetzt im Postmodernismus ausgereiften Softwarefaschismus legte. Diese ganze Entwicklung schien Nietzsche recht zu geben, dass Gott tot sei und mithin schien die "Gefahr" einer das c3-Böse vergebenden, und das Ke-teuflisch Perfide vernichtende Bedrohung des reinen Intellekts mit einem C3-Glauben (Creator, Creation, Creature) gebannt zu sein. Es liegt an uns C3-Gläubigen, mit dem minimal notwendigen Zeugnis, Ke-Gewohnheitdenker immer wieder an die OEGP-Qualität der Lebenserfüllung zu erinnern, indem wir selbst offen sind angesichts des Endes der reinen Vernunft und das generieren, was uns das schöpferische Prinzip eingibt. Solange nur für c3-Prdukte auf Ke abzielende Werbung gemacht wird, solange ist die reine Vernunft, auch wenn sie ihren Geist aufgegeben hat nicht gebannt und sie wird als jetzt unvernünftige Gewohnheit aus dem Untergrund heraus Richtung Chaos wirkend für viel zu viele im Ke-Trend zur Sublimation Gottes.
 

2.gif (5056 bytes)
9Pv
-p
arrow_bl.gif (951 bytes)
Ov

Damit verstehen es opportunistische Intellektuelle den ihre Anmassungen störenden Gott nach ihrem Bilde umzuformen und dem Mammon zu dienen. Dabei lassen sie andere damit zwischen Stuhl und Bank fallen, selbst personenneutral und im Grund inhaltsleer bleibend, schon verurteilt. Doch sie haben, und mit ihnen der "reine" Intellekt, bzw. die "wertfreie" Wissenschaft wie Faust geendet, den Goethe sagen liess: "Hier steh ich nun, ein armer Tor und weiss soviel wie schon zuvor.", oder Huxley, nachdem er sich ein Leben lang mit den Grundfragen des Menschseins herumgeschlagen hatte, an dessen Ende nicht mehr zu bieten hatte als: "Versucht ein bisschen freundlicher zu sein!", wogegen sich heute Christoph Blocher bei den "Linken und Netten" wendet. Warum nicht? Weil es kein Menschsein an sich gibt, das ist eine blosser intellektueller Mythos, den "man" um jeden Preis aufrecht zu erhalten versucht. Es gibt mein Leben und Ihr Leben, das ich mit meinem sich an das p=Wesentliche anlehnenden Wesen und Sie mit Ihrem zu erfüllen trachten sollten.  In C. S. Lewis, "The Screwtape Letters", wird Goethes Mephistopheles als "Wormwood" von "Screwtape" auf den postmodernen Stand der Schwarzkunst gebracht, damit sein "Patient" das ja nicht erkennt. Huxley bezeichnete diese Gefahr als menschliche "Grundschwäche der Selbstbezogenheit"! Auch hier hat er recht; nur, diese Schwäche gilt es mit Applied Personal Science, APS® in eine Stärke zu verwandeln und nicht wie er so viel zur Meinung verführt hatte, die Selbstbezogenheit zu kollektivieren; an dieser "Stärke" der Menschheit leiden wir nämlich unsäglich. Heutzutage ist Faust damit die sich vom Marktterror zur Globalisierung getriebene Welt, die Gott so sehr geliebt hat, dass er seinen eingeboren Sohn dafür hingab, damit alle, die an ihm glauben das ewige Leben haben. Damit ist der Prozess vorbereitet, in dem jeder Mensch zwischen dem c3-Bösen, dem Ke-Teuflischen und dem C3-Guten entscheiden muss. Was Wunder, dass Intellektuelle im Chaos der Systeme 2. Ordnung und der Trading Zones einen personenneutral selbstgemachten Ausweg suchen und sich und die Ke-Welt damit lediglich in einem rhetorischen Höllenspektakel ad absurdum führend, bloss noch von der Virtualität spintisieren.

38.gif (4672 bytes)
5Ov-L
arrow_bl.gif (951 bytes)
Pv

Damit ist gesagt, woher der Masstab zur Nachhaltigkeit zu holen ist - nicht im intellektuellen und moralischen Ke-Adel, nicht bei den falschen Propheten in Rio und Davos oder von anderen Ke-Konferenzen, weil der Mensch eben mehr ist als ein Objekte manipulierendes Subjekt. Doch das hat uns die Verblichene mit der Evolution des Ke-Welttheaters glauben machen wollen! Huxley war der Vorreiter dieser neuzeitlichen Atrophierung und Pervertierung des Menschengeistes; er hat sie ohne C3-Alternative c3-präzis beschrieben und damit lediglich ihre aktive Ke-Umsetzung, die jetzt in der Postnormalität ihre giftige Blüte treibt, vorbereitet! Sein Ke-Verstand war zeitlebens bemüht, einer starken (4Km) Intuition Widerstand zu leisten. Und wie so viele Bücher klappt man z.B. sein "Kontrollpunkt des Lebens" mit dem Gefühl zu, dass praktisch jeder in der Sackgasse gelandet ist. Am Tor zu Ausschwitz hies es später sinngemäss: "Lasst alle Hoffnung fahren." Noch hält sich die Ke-Welt Intellektuelle, die nichts Besseres hervorbringend, das Beste fragmentieren! Damit geht es mir nach dem Hinscheiden der dies möglich gemacht habenden Vernunft jetzt als LosLösung darum, einen Prozess vorzubereiten, der all die noch verbleibenden gespenstischen Abhängigkeiten in im Mentalbetriebsystem der Menschen mit dem Licht der Transparenz zum "update" erhellen.
 

8.gif (5081 bytes)
1
Pa-A
arrow_bl.gif (951 bytes)
Oa

Die mit diesem Nachruf bedachten Intellektuellen haben durch ihr Ver-sagen indirekt unmissverständlich aufgezeigt, dass wir statt die Legalisierung des Widersachers weiter voranzutreiben, die dahin drängende Eigendynamik des real existierenden Ke-Mentalbetriebssystemes deregulieren müssten, wollen wir nicht die Konsequenzen ihrer Betrugsversuche weiter erdulden. Die Wahrheit ist nicht wie Huxley meinte, am Grunde eines sehr schwammigen Brunnens, aber sie erscheint, und da hat er Recht, im Ke-Mentalbetriebssystem wegen dessen um jeden Preis, insbesondere der, der Lebenserfüllung Einzelner auf Selbsterhaltung bedachten Eigendynamik. Deshalb lassen sie alle die Frage, wie man leben solle, "einstweilen" hängen (man sucht die Trendgeister im Internet vergebens unter "lebenserfüllend" oder "lifefulfilling"!), um die verführerische Aussicht auf ihre paradoxe Ke-Position behalten zu können. Und das, nur am Ende sogar von Beethoven und Skaespeare, sagen zu können: "War das alles?", sich so über die eigene Antwort auf die damit gestellte Frage hinweg täuschen zu können und um, wie sie so schön sagen, den sozialen Implikationen ihrer "Metaphysik" zu entgehen. Darwin soll immerhin am Ende seines Lebens gesagt haben: "Mir ist, als ob ich ein Mord begannen hätte". Statt dessen geht es mir, die A=Intuition herausfordernd darum, die Deregulation von Ke (mit "Vorurteilsmord") so zu erreichen, dass darüber hinaus im Verstehen von Ke, zwecks Lebenserfüllung an dessen Revitalisierung gearbeitet werden kann. Das wird all die Arbeitsstellen schaffen, nach denen immer mehr Menschen schreien, auch wenn dabei einige Erster zu Letzteren im Verstehen entlarvt werden dürften - besser spät als nie!
 

27.gif (4272 bytes)
6
Om-c
arrow_bl.gif (951 bytes)
Pm

Um unserer von vielen schon tot geglaubte Welt im Hinblick auf die Lebenserfüllung möglichst vieler revitalisieren zu können genügt Deregulierung alleine nicht; so würde sie zum Problem, das sie zu lösen vorgibt. Wer sich in dieser Schöpfung outet, und sei es nur um  das schlechte Gewissen zu beruhigen, erntet rücksichtslos Konsequenzen, weil nur diese wieder zur c=Harmonie des sonst unaufhaltsamen Chaos zurückführen. Wir leben in einer Zeit, wo die Konsequenzen von Denkfehlern in der Produktion immer schneller und immer globaler auftreten und mit gutem Willen, mit entsprechenden Frühwarnsystemen und dem Rechtzeitig Projekt-Orientiertem Kompetenzaustausch, RPOK© durchaus zur Verbesserung der Lebensqualität genutzt werden können. Sie entscheiden sich am Grab des reinen Intellekts zwischen der Neuen Unheilslehre, die in der ohne Intellekt verbleibenden Virtualität nur noch die letzte sein kann, oder zum Weg, der in Wahrheit zur Lebenserfüllung führt! Und diese Entscheidung wird in dem Masse ermöglicht, wie sie Ihren ausgestossenen Rv-Seinszustand befreiend konkret werden. Für den Entscheid zum Leben und gegen verführerisches Unheil gibt es den 1728 OEGP entsprechend, zuerst einmal je nach Persönlichkeit 16 inhaltsleere Möglichkeiten mit je 9 personenneutralen Inhalten, auf eine der 12 verschiedenen persönlichen Berufungen einzugehen, um sich über Ke hinaus, lebenserfüllend zur Geltung zu bringen.
 

29.gif (3868 bytes)
2Re-u
arrow_bl.gif (951 bytes)
Ke

Wir müssen wieder lernen, uns an der einzig wirklich nachhaltigen Lebenswirklichkeit, die des Schöpfers, den Nietzsche als tot erklärte, zu orientieren. In meinem Falle geht das nur über eine noch entschlossenere Selbstrechtfertigung angesichts dessen was  mir als politisch korrekt, vom verblichenen Ke-Geist eingeredet als Ausrede meiner mir damit suggerierten  Minderwertigkeit in den Augen der Welt der Verblichenen eingeredet worden ist. Als Ressource dafür habe ich die mich als OEGP herausfordernde Ahnung des inneren Reichtums, der sich mir in der zielgerichteten Nachfolge meiner Berufung eröffnet. Das fordert meinen C3-Glauben immer dann heraus, wenn ich an der Ke-Grenze stosse. Damit erhellen die von Ke vorgeschobenen c3-Engpässe Reste der Ke-Unheilslehre der Verblichenen und erhellen diese so, dass damit die verstaubten C3-Eckpfeiler wieder in ihrer Bedeutung hervorkommen. So können sie zur Etalblierung Neuer Rahmenbedingungen herangezogen werden, um die Anmassung von Ke über C3 zur Irreführung von c3 dadurch zu überwinden, dass alles, c3 in allen RPOKvamw Lebensdimensionen in C3 wieder als für die Lebenserfüllung sinnvoll erkannt wird. Als statt dessen das "Teile und Herrsche" der Verblichenen aus den Händen entschwand, wich am 7.2.1999 jeder Geist von ihr und zwar so, dass eine Etablierung der Kommunikation über diesen glücklichen Todesfall, trotz aller Unkenrufen, z.B. einer Pfarrerin und der kategorischen Verneinung eines Poeten jetzt möglich gemacht worden ist.  
 

49.gif (3852 bytes)
2Pm-M
arrow_bl.gif (951 bytes)
Om

Mit der Auferstehung vom Martyrium dieser Welt hat Jesus Christus den Weg die Wahrheit und das Leben für die Einsicht in die Lebenswirklichkeit vitalisiert. Mit dem Druck der Bibel hat Luther diesen Ansatz in der Reformation globalisiert und mit Perestroika und Glasnost hat Gorbatschow das, gemäss Ronald Reagan "Reich des Bösen", dereguliert. Sie sehen, die Verblichene ist ihrer oft scheinbaren Erfolgsrealität immer auf der Ursachenebene von der Lebenswirklichkeit überholt worden; lassen Sie sich als von keiner virtuellen Realität je wieder darüber hinwegtäuschen, dass menschgemachte Realität nie Wirklichkeit sein wird! Genausowenig hat Jesus Christus in all seinen Versuchungen und in all seinem Leiden als Sohn nie losgelöst vom Vater gehandelt. Zudem hat er uns nach seiner Himmelfahrt den Heiligen Geist zur Seite gestellt, auf dass wir von der Verblichenen erlöst werden. Sie sehen, man kann sein Leben erfüllen, wenn man über Ke hinaus aufhört, das wirkliche Re-Grundsätzlich in Frage zu stellen und damit beginnt, das Leben als C3-Geschenk zu verstehen, um es entsprechend seinem Potential zu mit RPOK zu c3-gestalten. Zugegeben, das erfordert von mir den Sprung ins kalte Wasser des Experimentierens mit dem Maximum, dem Leben nach dem Tode der Verblichenen und ihren leeren Versprechern.
 

137.gif (1891 bytes)
5Oa-w
arrow_bl.gif (951 bytes)
Pa

Wir alle wissen mittlerweile vom Fall der Mauer ernüchtert, dass das Böse wieder durch die Hintertüre zurück, diesmal vor unsere Haustüre und in unsere Herzen kommt, wenn wir darin nicht lebenspraktisch und persönlich relevant und gewissenhaft für Ordnung sorgen und den Mut haben, diese an der Lebenserfüllung mit Applied Personal Science, APS® messend, im Zusammensein zu leben. So stellen ich Ihnen vor- und fürsorglich die Frage, weil ich um Ihre grosse wertschöpfende Bedeutung als Mitmensch weiss, und auf Grund Ihrer Antwort den hier vorbereiteten Prozess weiter mit Ihnen ausarbeiten möchte:

- Wo ergibt sich für Sie ein Ansatz für einen Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch ?
- Was ist Ihnen dessen Herausarbeitung wert ?

 

44.gif (5339 bytes)
2
Pe-h
arrow_bl.gif (951 bytes)
Oe

Mit dem bisherigen Prozess sind die Voraussetzungen für jede Art der Vorbereitung neuer Rahmenbedingungen, Rv definiert; ein Thema, das für sie, vom Virus ihres Eigensinns in ihrem Ke-Mentalbetriebssystem mit letzter Autorität tabuisierte war und wovon sie selbst mit einem letzten Aufbäumen ihrer von jeder Schöpfung freien Vernunft ihr Betriebsystem mit einem Crash zu reinigen versucht hat. Die Abwendung dieser beispielhaften Softwareverdammung kann keiner von uns an etwas oder jemanden und schon gar nicht an die Mehrheit delegieren!

Und so muss auch ich mich in meinem C3-Galuben davor hüten, in meinem Lebensraum, wenn ich in dessen Beherrschung blockiert bin, das Kind in der sich abzeichnenden Etablierung des c3-Objektmanagements mit dem Ke-Bade auszuschütten und an dieser Stelle meine C3-Lebenserfüllung, z.B. dem "Frieden zu liebe" aufzugeben. 

33.gif (4686 bytes)
4
Oe-F
arrow_bl.gif (951 bytes)
Pe

Der einzig sinnvolle Weg zur Wahrnehmung der Verantwortung bei der Etablierung neuer Rahmenbedingungen ist damit das in der Ke-Welt so verpönte persönliche Eingehen auf die innere Führung durch die Ahnung, als der Verbindung zwischen Schöpfer und Geschöpf verstanden. Jede Vermischung mit dem GeFühl unerfüllter Sehnsucht nach dem eigenen Bilde führt zurück in die überwunden geglaubte Ke-Falle oder reiner c3-Gewalt und deren Verlängerung und Verstärkung mit menschgemachter Technologie und Waffen. So würde ein Mensch Nachfolger der Verblichenen und das gilt es durch Erziehung zu einer C3-Einstellung der 4. Art, Weiterbildung in der entsprechenden Unterordnung der Beziehungen 1-3. Art und jeglicher Ke-Einbildung im Hinblick auf die Fitness mit permanenten Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch, RPOK© im Hinblick auf die Lebenserfüllung möglichst vieler als grösster humaner Unfall GHU zu verhindern.
 

6.gif (6261 bytes)
7Kv-W
arrow_bl.gif (951 bytes)
Rv

Jede Simplifizierung mit dem auf die eigenen Stellung in der Ke-Welt gerichteten Gefühl führt zu Emotionen, die in der Anmassung, dem Zorn bei deren Enttäuschungen und der Schuld über das eigene Versagen im besten Fall RPOK verzögern, Zeit für eine Neuorientierung schaffen und im schlimmsten Fall zum Schritt über den "point of no return" hinaus verführen. Tragisch ist, das Trendreiter heute am Abgrund stehen, morgen noch einen Schritt weiter gehen. Dabei kann weder emotionale, noch irgend eine auf Ke ausgerichtete rationale Intelligenz die Lösung sein! Nur wenn Intelligenz dazu verwendet wird, aus den Trading Zones und ihren Sachzwängen zurückzutreten und sich selbst als eigentlich wesentlich bewusst werdend immer wieder auf das C3-Wesentliche zu besinnen, hat sie eine Berechtigung, niemals an sich, wie das die Intellektuellen in ihrem Wahn vorgeben! Damit geht es mir in meiner Wahrnehmung um die bedingungslose Anpassung an die Realität zwecks gewissenhafter Modellierung der ihr zu Grunde liegenden, für die Lebenserfüllung relevanter Wirklichkeit, und nicht darum, in irgend einem anderen Interesse, wie das der Verblichenen, Vorbereitungen von als Rahmenbedingungen vorgeschobener virtueller Realität (wie "added values") z.B. in Ke-Diskussionen wahr an- oder wegzunehmen. Damit würde sich nur die Verblichene als alter Wein in neuen Schläuchen neu etablieren, und das ganze Welttheater würde wieder von vorne anfangen!
 

1.gif (4922 bytes)
7
Ka-V
arrow_bl.gif (951 bytes)
Ra

Damit geht es nicht um Huxleys unmittelbare Erfahrung einer das göttliche Wesen erleuchtenden Einsicht auf seiner Gratwanderung zwischen Heils- und Unheilslehre, sondern um die Zulassung der Erleuchtung unseres Lebens durch Gottes Heiligen Geist auf dem Weg, den er für uns gewählt hat. Das ist ein schmaler Weg, aber nicht durch die unverbindliche Mitte, dort sitzt bekanntlich der Teufel! Nach aussen hin Agnostiker gestattete sich Huxley lediglich das Wissen, "dass Gott in Seinem Himmel ist und alles recht steht mit der Welt.". Gott wird damit in Bezug auf sein Wort, die Bibel, eine Lüge unterschoben. Damit verschaffte Huxley "im Namen der Menschheit" mit dieser Widerrede der Verblichene den "Lebensraum" in diesem zu Ende gehenden Jahrhundert. Hitler hat uns mit seinem 1Ke-Lebensprinzip auf der Hardwareebene gezeigt, wonach solche Software-Anmassungen im Kopf von Intellektuellen mit ihrer "hidden agenda" drängen! In meiner, in den Augen der Verblichenen, Ichhaftigkeit  habe ich Ihnen oben zu dazu diametral entgegengesetzen Vorstellungen geraten, mit der Aufforderung allerdings, diese nicht C3-rein ichhaft  zu übernehmen oder zu verdrängen, sondern sie C3-gewissenhaft im Hinblick auf die Ausarbeitung nachhaltigerer Rahmenbedingungen für Ihre Lebenserfüllung zu vernetzen.
 

45.gif (5954 bytes)
4
Km-R
arrow_bl.gif (951 bytes)
Rm

Zur Verbreitung von Denkatastrophen in Mobs fanden die Jünger der Verblichenen bis jetzt immer wieder nützliche Idioten, Marx fand Lenin und Stalin, bzw. die univeritäten Bildungsinstitutionen und die Medien, um sie vor ihren Karren zu spannen bei der Multiplikation "neuer" Paradigmen mit Ke-Peopleware. Ich meine es ist Zeit zum Relaxen, denn es ist genug geredet worden über das Leiden der für solche Wutausbrüche der Verblichenen missbrauchten Massen in dramatischen Inszenierungen von intellektuellen Denkatastophen. Die Zeit ist gekommen energisch mit dazu tauglichen Mitteln darauf hinzuweisen, dass sich die Intellektuellen im eigenen Teufelskreis heute nur noch ihre Vorurteile über Gott selbst bestätigen, um weiter an dessen Stellvertretung auf Erden basteln zu können. Sollte das nach dem Verständnis der Verblichenen nicht zum Endsieg führen, so brauchte sie eben Neue Menschen  und wenn auch das nicht mehr geht überhaupt keine mehr. Und damit hat sie eben selbst ihr Scheinleben verwirkt! Der Krug ging zum Baum der Erkenntnis, bis er an den faulen Äpfeln in Fragmente zerbrach...
 

51.gif (5175 bytes)
4
Ke-R
arrow_bl.gif (951 bytes)
Re

In dieser sich nun für die hinterbliebenen Intellektuellen eröffnenden Sackgasse trägt sich deren verbleibener unreine Intellekt, dem diese Nachrede gewidmet ist, letztlich als Unheilslehre selbst zu Grabe. Faust hat uns den Weg erläutert, auf dem man am Schluss nicht mehr zwischen dem Schaufeln am eigenen Grab und der Errichtung eines eigenen Denkmals unterscheiden kann. All dies hätte man jederzeit mit dem Wissen um die Grundqualität der modernen Wissenschaft voraussagen können. Der  2. Hauptsatz der Thermodynamik besagt, dass jedes geschlossene System den Zustand der grössten Unordnung, das Chaos annimmt . Und das wurde uns ja in der Bibel schon lange überdeutlich gemacht und jeder der Augen hat "zu hören" erlebt das im Alltag. Da hilft auch der Trick der Postmoderne mit ihren geschlossenen Systemen der 2. Ordnung, d.h. zwischen den Fragmenten, bzw. den Objekten des Systems der 1. Ordnung (der Schöpfung) nicht mehr über den Tod der Verblichenen hinweg. Er macht es nur überdeutlich, allerdings mit der Gefahr, dass das Chaos auf unsere neuronale Hardware via Techno überschwappt: Apokalypse jetzt - oder Offenbarung vor dem "point of no return", zu dieser Auseinandersetzung sollten wir alle, die vom Tode der Verblichenen betroffen uns lebenserfüllend begegnen. Um das etwas gesichtswahrender und effizienter als unter ihrer Herrschaft zu gestalten, habe ich angesichts der v=Verwirrung, welche die Verblichene vor ihrem unrühmlichen Tode geschaffen hatte mit  GroupSystems persönlich- und unternehmensrelevante Prozessen geschaffen und die damit erreichbare Transparenz Ihnen auf dem Internet zur Verfügung gestellt...

Up ] Die LÖSUNG ] [ Nachwort ]