Kontext
  

bullet2 y-L3 8Pe-Freude


©Burk Verlag
Die Diskussion um den Beitrag der Schweiz zur L3=globalen Umstrukturierung  landete am Anfangs dieses Jahrhunderts fast immer beim noch immer ansehnlichen Standortvorteil,
wo man wie im letzen Jahrhundert +2=mehr vom Gleichen  fordert. Das wird dann auf den Ruf nach noch niedrigen Steuern, also -4= weniger vom schon bisher vom Zeitgeist Unerwünschten, reduziert. Wie weit das y=hinreichend ist, die Lebensfreude in der Schweiz über SFr., $ und % hinaus aufrecht zu erhalten, muss die Zukunft zeigen. Wenn es aber so weitergeht, sterben die Schweizer auf Grund der Geburtsstatistik langsam aus.

Damit stellt sich die Frage nach dem 

bullet

zum Turnaround in Hinblick auf

bullet

Lebenserfüllung

bullet

dafür F8=notwendigen Prozess und wie er mit all den oben erwähnten

bullet

institutionalisierten Beschränkungen

bullet

rechtzeitig zu etablieren ist am L3-Schluss dieser Runde, die uns zum L3=globalen Redesign geführt hat,

bullet

wenn es hoffentlich noch nicht zu spät für eine Antwort mit Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch, RPOK© ist...

  Kontext     L-H4 1Ka-Unzufriedenheit


> Bitte senden Sie Ihr FEEDBACK an Dr. Peter Meier Version 01.11.10