4.9.6.12 Turn Around

Politiker werden fordert nur eins: Stimmen! Also lernen sie ihre eigene Stimme so zu manipulieren, dass sie die anderer für sich bis zur Wahl erregen können. Damit wird Wissensarbeit#0 zwangsläufig die Leitwissenschaft.

Dieser Zustand ist nach dem Staatsstreich, auch in der Schweiz 2003 erreicht. Seit 2001 wissen wir konkret, dass der Prozess zur Substanzkannibalisierung konvergiert.

Noch wird das schön geredet und dazu mit Todsünden die Geschichte gefälscht: Dafür fordert man vom Volk lebenslanges Lernen statt erfülltes Leben, und mehr Mobilität - für die man ja gemäss Autopartei ohne Bäume zurecht kommt.

Wir aber haben verstanden, dass Politik das Management von Humansystemen ist. Dafür muss man zuerst die Grundprinzipien der Lebenserfüllung für möglichst viele erlenen. Es geht nicht mehr nach Machiavelli um die. postnormalen Prinzipien der Herrschaft weniger im Filz über viele in der Masse!

Wir schaffen die Grundlagen und das Vorgehen Politiker in entsprechenden Workshops "on the job", d.h. untereinander, zu trainieren. Mein Grossvater hatte dazu das Rezept: Gebt jedem eine Pistole und sperrt sie in einen Saustall - am Abend würden sie friedlich den Kaffeejass machen. Mit unserem Vorgehen erhält jeder sein Lebenserfüllungsprinzip und am Ende des Workshops hat er/sie gelernt, in Zweierbeziehungen die Verantwortung zu übernehmen. Team- und Gruppenarbeit wird erst dann nicht mehr deren Perversion in der Multiplikation von Zweierbeziehungen!

Nur mit tragfähigen Grundlagen kann die Jugend wieder für unser Land gewonnen werden; die Zeit der Schön-rednerei und damit der Versagerräte ist vorbei! Deshalb

sagen wir JA zu einer erstrebenswerten Wissensarbeit
zur Schweiz: ..//ch/wsz
zu Zürich:
http://groups.yahoo.com/group/aha_zuerich
und NEIN zum effektiv
in der Schweiz durchgeführten Staatsstreich

[Home] [Geschichte I GING] [Sabotage] [sinn.think-systems.ch/] [Plattform für Zürich] [Neues Denken für die Schweiz] [aktuell.think-systems.ch] [Turn Around]

Vertiefung in den 16, e-motion-al bedingten,
sozialen Wirkungsdimensionen:
[CH>Warnung] [Ke-Gottesersatz] [Oe-Kompensation] [Rm-Leblosigkeit] [Re-Definitionsmacht] [Pv-Reifung] [Ra-versteckte Absicht] [Ov-gemeinsame Grundlage] [Ka-Verbannung] [Oa-Sozialverträglichkeit] [Kv-Vorurteil] [Pm-Zweierbeziehung] [Km-Projekt] [Pe-Katalysator] [Rv-Ernst des Lebens] [Pa-Transformation] [Om-Reife]